Re: nur der übliche VT-Dreck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 26. Oktober 2020 14:24:00:

Als Antwort auf: Re: nur der übliche VT-Dreck geschrieben von Joachim S am 26. Oktober 2020 13:44:53:

Hi Jo,

Du schreibst : Wir hatten hier damals schon so einen Fall. Da war jemand der Meinung, wenn man mit Öl fahren kann, dann muss es wohl auch mit Essig gehen. Gehört ja beides in den Salat... Ging aber nicht. Nur die ESP ging kaputt.

(Nein, so doof war er nicht, er hattte sich nur im Regal vergriffen). ------

Hast Du vergessen, wir hatten Rote Filter und andere Filter...die waren für den Essig. !!!

Für Reiner's Thesen habe ich extra Unterstützung aus USA gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ozGr4IsTUngt.

Wenn unser Reiner sich das 5 Stunden lang ansieht gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er neue Erkenntnisse gewinnt.
Am Besten aber, er schaut sich das zusammen mit seinem Bruder an.

Franky's Gedankengang wegen gutem Technikwissen alles andere auch handhaben zu können ist schon ein klein wenig absurd.
Wenn das so wäre dann könnte man ja gleich auf Hobby Sternendeuter, Hobby Psychologen , Hobby Bauchredner, zurück greifen.
Ach wäre das schön, wenn das funktionieren würde. Wir hätten die Quelle der Wahrheit im Forum.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]