Re: nur der übliche VT-Dreck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 26. Oktober 2020 13:43:31:

Als Antwort auf: Re: nur der übliche VT-Dreck geschrieben von Franky am 26. Oktober 2020 13:02:28:

Ich glaube ich hab so ca. 20 Jahre gepölt.
Seltsame Vögel gabs in der Szene schon immer; vermutlich bin ich auch einer von denen.
Aber eins hatten die, bei allen verschrobenen Ansichten, die sie manchmal vielleicht hatten, die hatten Verstand und Ideen und sie waren pfiffig und man konnte mit ihnen diskutieren.

Die haben alles bestritten und versucht alles zu ändern; technisch und politisch. Und wenn die Brühe noch so dick und versifft war, irgendwie wurde die gefiltert und rein in den Tank.

Nur Fakten haben die nie bestritten.

Also versuch nicht die Pöler mit euch Verschwörungsspinnern in einen Topf zu werfen.

Macht euer eigenes VT-Forum auf und verschont uns hier mit euren kruden Spinnereien und den ewigen links auf irgendwelche VT-Kindereien.

Auf dieser Welt, in der EU und in D ist nicht alles so wie es sein könnte und es gäbe einiges zu ändern.

Aber so wie ihr es verkaufen wollt, ist es definitiv nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]