Re: Corona... Woher kommt die zweite Welle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 24. Oktober 2020 22:16:41:

Als Antwort auf: Corona... Woher kommt die zweite Welle? geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 23:43:52:

Hi,

meine Meinung ist, wir wissen überhaupt nicht was wir da genau Messen.
Eine junge Studentin hat diesen Test auseinander genommen und erklärt wie er entstanden ist. Es wurden willkürlich einzelne Fragmente der angeblichen Virus DNA (die nicht mal persönlich vorlag) genommen und in ein Computerprogramm eingelesen. Nun vervielfältigt man Test DNA und wenn nach dem x.Male der Vervielfältigung sich die DNA durch eine Färbung nachweisen lässt, ist der Test positiv. Kommt die Färbung der Probe erst nach dem 20 Male der Vervielfältigung ist die Probe negativ.
Der Virus wurde nie vereinzelt. Also das Objekt der Begierde nie komplett analysiert. Es wurde bewusst gegen allgemeine Standards verstoßen, weil alles schnell gehen musste.
Selbst der Erfinder dieses Test sagt, das sein Test zur Bestimmung von Virus DNA nicht taugt und sehr ungenaue Ergebnisse bringt.
Bei vielen Leuten hört das Allgemeinwissen genau hier auf. Viren können auch Botenstoffe der Zellkommunikation sein. Es kann auch sein, das wir das die ganze Zeit irgendeine Zellreaktion messen.
Der Virus ist ganz normal gefährlich, aber viel weniger als die jahreszeitliche Grippe.
Natürlich kann es zu einer zweiten spanischen Grippewelle kommen.
Es kann aber auch überhaupt nichts passieren.
Dann sind wir endlich durch und können Corona in die Geschichtsbücher schreiben, die dümmste Panikaktion der Geschichte, hat unsere Kultur total ruiniert.
Mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]