Eine Magnetzündung zündet auch mit Schwungmasse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Oktober 2020 21:51:27:

Als Antwort auf: Sehr wahr! geschrieben von Werner am 24. Oktober 2020 13:34:15:

Servus Werner,

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
So ein Bild ist schon hilfreich.
Ich sehe auf dem Polrad durchaus noch Platz, die Masse zu verlängern.
Müsstest halt die Schläuche anders verlegen. Sicher wäre ein größerer Durchmesser einfacher und eleganter, aber das muss ja nicht unbedingt. Gerade die Kühllöcher bieten genug Ansatz, in axiale Richtung zu erweitern.
Kann man mit reinem Stahl machen, oder aber auch mit Blei ausgegossenem Doppelrohr. Auswuchten musst Du in jedem Fall.

Viele Grüße

Waldi

PS: Wenn's Blödsinn ist, einfach ignorieren grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]