Oh Mann, das ist in der Tat ein Konflikt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Oktober 2020 16:26:48:

Als Antwort auf: Irgendwo findet man immer etwas... geschrieben von Hanomedes am 19. Oktober 2020 21:37:00:

Tagesschau ist mir zu spät, ich guck lieber "heute".

Du schreibst, die Sendung ist die wichtigste, aber sie haben eine Nachricht nicht so gebracht, wie sie richtig gewesen wäre.

Darin sehe ich einen Konflikt. Was ist die Antwort? Die Sendung nicht mehr schauen ? Sich zusätzlich noch woanders informieren ?

Ein Forum für technische Umbauten an Dieselmotoren wachrütteln, damit alle endlich begreifen, wie weit die Verseuchung schon gediehen ist ? Sozusagen die Kameraden vor dem Feind warnen ?

Ich schlafe schon fast ein bei dem Thema. Spannender wären für mich die Hintergründe, aber da kommt irgendwie nix.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]