Was willst Du eigentlich? Das war gestern, heute auf dem selben Kanal:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Oktober 2020 23:38:05:

Als Antwort auf: Irgendwo findet man immer etwas... geschrieben von Hanomedes am 19. Oktober 2020 21:37:00:

Hallo Dominik,

da hast Du´s, hier findest Du das Gewünschte:
https://www.youtube.com/watch?v=FN7GTaFS14I

Willst Du, daß künftig bei jedem Ereignis Deine Klischees unverzüglich bedient und kommuniziert werden, egal, ob irgendwas klar oder unklar ist?

Stell Dir vor, was los wäre, wenn in deutschen Leitmedien Zeug behauptet würde, was im Ursprungsland noch gar nicht so definiert wurde. In Deutschland würde ein Aufschrei durch die links-versiffte Gutmenschheit und die mit ihr konspirativ verbundene Islamistenszene gehen, letztere würde 1000e von gewaltbereiten jugendlichen Asylanten mobilisieren, die dann Jagd auf Dich und Deinesgleichen machen und Euch alle enthaupten würden.
In Frankreich würde ein Sturm der Entrüstung durchs Land gehen, die Politik würde sich vorschnelle Verurteilungen durch ausländische Medien verbitten und die dortigen Islamisten würden eine Fatwa gegen das deutsche Medium ausrufen. Wir haben es uns grade eben mit einer Atommacht in der näheren Umgebung verschissen, sollen wir jatzt auch noch die unmittelbar Benachbarte gegen uns aufbringen?

Äh, wer hier Anzeichen von Satire findet, darf sie bahalten...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]