Re: nichts Essen ist der falsche Ansatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Oktober 2020 11:48:02:

Als Antwort auf: nichts Essen ist der falsche Ansatz geschrieben von Hanomedes am 17. Oktober 2020 20:59:02:

Da ist was Wahres dran. Eigentlich auch mein Motto, aber ich kriege mal wieder den Ar.. nicht hoch.

Bei mir funktioniert am besten körperliche Arbeit, und das über viele Stunden. Dann ist der Organismus nicht beim Essen, weil irgendwas fertig werden soll.

Wenn ich, wie letzte Woche, intensiv an einem Angebot sitze und konstriere, dann ist der Weg zum Kühlschrank viel zu kurz, die Hände sind viel zu sauber, und das Gehirn (oder wer das da sein soll) schreit ständig nach etwas Süßem.

Angebot ist abgegeben, dem Kunden schien es zu gefallen. Er macht jetzt eine Woche Urlaub und ich gehe wieder Holz hacken. 2kg müssen wieder runter.

Meine Radtour ist 15 km, aber fast nur flach. Ich kann nicht erkennen, davon abzunehmen, aber es macht Spaß, durch den Wind zu sausen. Ich überlege ernsthaft, mir so ein Trampelteil in die Bude zu stellen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]