nichts Essen ist der falsche Ansatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Oktober 2020 20:59:02:

Als Antwort auf: Danke für die Blumen geschrieben von Werner am 17. Oktober 2020 00:23:30:

Hallo Werner,

immer hungrig durch die Gegend zu laufen hält niemand aus. Was hilft ist Sport, wenn man Muskelmasse aufbaut, verbrennt diese laufend Energie. Man nimmt am Anfang dabei nicht ab, das heißt aber nicht, dass es nicht wirkt, sondern man legt an Muskelmasse zu Begin sehr schnell zu und baut dabei Fett ab.

Natürlich sollte man auch auf das achten was man ist, aber das weißt Du sicher selber. Ich hab 5 kg dieses Jahr abgenommen mit Fahradfahren (in Laurenzberg den Berg hoch, dann rüber nach Orsabch, da den Berg runtersausen und mühsam wieder hochstrampeln zum Golfplatz und wieder zurück). Wenn man das 3 x die Woche macht hilft es durchaus,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]