Re: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 17. Oktober 2020 19:22:31:

Als Antwort auf: Re: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern .... geschrieben von Joachim S am 17. Oktober 2020 17:45:14:

Hi Jo,

kuck Dir doch mal das video vom Caimi an, das Intro ist bißl lang etwa 1 min, kannste ja überspringen.

Du gehst nicht auf den CT-Wert ein.
Es isr nicht egal, ob der 24 oder 30 oder 40 oder mehr beträgt.

Ein Land was nix gemacht hat mit guten Ergebnissen ist Schweden.
Resultat, keine Übersterblichkeit!
Keine kaputte Wirtschaft, und sonst "Kolateralschäden"

>Mit oder an Corona

Ich kann Deine Rechnung nicht nachvollziehen.

Alle Verstorbenen, die einen positiven PCR-Test durchlaufen haben, werden als Coronatote geführt, egal, ob sie vom Baum gefallen sind oder von der Straßenbahn überfahren wurden. Das ist doch nicht korrekt.
In manchen Länder kriegt der Arzt nen Zuschuß, wenn er corona als Todesursache auf den Totenschein schreibt. (kann ich natürlich nicht nachprüfen)

Kannst Du nicht nachempfinden, wie es Kindern geht, die stundenlang mit Masken, die nicht gegen Viren schützen (Steht auf der Verpackung drauf, selbst der Drosten hat das in einem Interview im Jan verlautet)
In einem Buch des Thieme-Verlags werden die Folgen lang und breit behandelt!

Masken im Sportunterricht, was für ein Irrsinn!

Lassen wir doch die Kinder spielen, sich balgen, sich drücken, sich streicheln.
Singen, lachen, leben!
Was werden das für Zombies, wenn sie nicht lernen, Mensch zu sein!
Hinter der Maske siehst du keinen Gesichtsausdruck wie Ärger, Freude usw.
Leute die schlecht hören oder gar taub sind, und von den Lippen lesen, werden ausgeschlossen.

Nach der Pandemie ist erst, wenn ein Impfstoff da ist!
Wann soll das sein und was für ein dubioser Impfstoff? Ich brauch keinen Impfstoff, ich haben ein Immunsystem.
Was mischen sie da alles rein?
So ein Unfug! Kuck dir mal die Entwicklung der Pharmawerte an, da wirds dir schwindelig!
Darum gehts, und nur darum.
Warum kauft sich der Spahn ne villa für etliche Mio? wo hat der wohl die Kohle her, von seinem Ministergehalt bestimmt nicht!

Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]