importe und bekloppte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 17. Oktober 2020 09:33:07:

Als Antwort auf: Corona... Woher kommt die zweite Welle? geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 23:43:52:

moin..

bevor hier alle schreiben stimmt garnicht gibt gar keine zweite welle usw.. (dieses leugnen und dementsprechendes verhalten hilft übrigens enorm bei der verbreitung) der virus wurde schön durch die sommerurlauber zurückgeholt.. kleine anekdote..: befreundetes ehepaar - er erzählt mir urlaub in kroatien geplant.. ich frag noch"bist du sicher da war in den nachrichten.." ach corona.. nee da iss das nich... 2tage nach rückkehr der reise.. sie hustet, geht zum test - er munter weiter zur arbeit.. ergebnis.. beide corona - und 3 seiner bürokollegen jetzt auch, einer davon hat nochn paar andere auf ner geburtstagsfeier mit viel alk infiziert.. die ehefrau hat übrigens immer noch schwer zu kämpfen - die hat es irgendwie hart erwischt/er kam gut klar.. das alles weil man nicht auf eine woche kroatien verzichten konnte..
das ganze gibts noch mit multiplikatoren.. der reisende ist türkischer abstammung und kurz nach reiserückkehr heiratet jemand wo er hin muss.. (die gehen da sogar mit positiven tests auf familienfeiern) da wird dann mit hunderten leuten gekuschelt, geküsst umarmt..

klaro das das zahlen bringt.. und wnen jemand sagt.. im kh iss nix los.. ja warten wir nochmal 1-2 wochen dann gehen da auch die zahlen hoch.. (sie steigen bereits)

und nicht vorschriften schaden der wirtschaft - die egoistischen idioten tun es.. länder die mit wenigen massnahmen (und da gehören wir dazu) den virus gut im griff hatten, haben deutlich weniger wirtschaftliche probleme als welche die extreme massnahmen brauchten.

also haltet euch an die regeln.. auch an die maskenpflicht beim einkaufen und busfahren und so.. vermeidet weiter monsterfamilienfeiern und treffen mit vielen unbekannten.. am besten bleibt mit dem arsch zuhaus..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]