Stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Oktober 2020 23:39:09:

Als Antwort auf: Re: OT: Frage zu loctite geschrieben von Gary am 16. Oktober 2020 23:24:10:

Hallo Gary,

>Beim Motorrad habe ich keinen Deckel abmontiert ohne jeder Schraube kurz mit dem Hammer zu erzählen das ich es ernst meine. Durch den Schlag mit dem Hammer auf den Schraubenzieher saß der auch besser.

die Gehäuseschrauben vom Motor der 250GT, die ich 1986 mit Motorschaden gekauft hab, waren Schlitzschrauben 40. Am besten gehen die auf, wenn man den Schraubenzieher (der Stahl muß natürlich durchgehen bis zum Griffende) leicht in Drehrichtung vorspannt und dann mit dem passenden Hammer gefühlvoll solange draufklopft, bis die Schraube sich dreht. Wenn alles paßt, reichen 3-4 Schläge.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]