Geht mr genauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Oktober 2020 22:37:54:

Als Antwort auf: Ich muss gestehen ... geschrieben von waldi am 16. Oktober 2020 20:32:38:

Hallo Waldi,

>Wenn mal Ein Geburtstag ansteht, wo man was mitbringt, bin ich immer in Not.
Mir fällt einfach nichts ein. Ist echt blöd so 'ne chronische Phantasielosigkeit depri.

mein Beileid, kenn ich gut.
Ich red mich dann immer damit raus, daß ich den Leuten ja übers Jahr bei Bedarf was schenke (das mach ich tatsächlich). Und daß es ja völlig sinnlos ist, irgendwas mitzubringen, nur damit was mitgebracht ist, was dann entweder blöd rumsteht oder zeitnah im Müll landet. Nur, wenns um Sentimentalität geht, kommt Pragmatismus nicht immer gut an. Ist mir aber mittlerweile egal.
Bei den Enkeln frag ich vorher die Eltern, was die sich wünschen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]