Kräm Brüllä


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Oktober 2020 22:20:06:

Als Antwort auf: Sch.... Dir auf die Schrauben geschrieben von waldi am 16. Oktober 2020 20:42:33:

Moin Werner,

nun hat ja nicht jeder Zugriff auf einen Autogenbrenner.
Ein Bekannter von mir arbeitet sehr gerne und erfolgreich mit einem Crème Brûlée-Brenner. Ich wollte mir so ein Ding schon ewig mal zulegen, aber Du weißt ja, wie das ist.
Ich weiß nicht, ob die alle so sind, aber der von meinem Bekannten hat eine ziemlich spitze Flamme, mit der man sehr gezielt anwärmen kann. Und wenn die Schrauben im Zahnkranz sitzen, dürfte das eh kein Problem sein, denn der ist ja wohl nicht lackiert. Bei den 8 Schrauben könnte es Dir zwar passieren, dass eine Füllung nicht ausreicht, aber das sollte kein Problem sein. Zumal eingeklebte Schrauben eigentlich keine unerwarteten Überraschungen wegen Festrostens bieten können. Aber das ist bei einem "Neubau" ja eh nicht gegeben.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]