So spät noch ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Oktober 2020 10:34:30:

Als Antwort auf: Wurst essen geschrieben von Uli S. am 15. Oktober 2020 23:09:54:

Moin Uli,

habe mir zur Regel gemacht, nach 22:00 Uhr nichts mehr zu essen und vor 12:00 Uhr ebenfalls nichts. Bin allerdings auch gefährdeter in Sachen Übergewicht, als Du.

Leider breche ich die Regel zu häufig, deshalb geht meine Kilo-Aktie auch wieder rauf. Blöder Mist, das! Ich brauche wieder körperliche Arbeit, dann merk ich den Hunger nicht so.

Apropos Wurst: ich esse jeden Mittag zum Frühstück eine Scheibe Fleischwurst auf Brot. Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nicht an Corona gestorben bin.

sonni sonni

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]