Re: Einfach mal so rumbehaupten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. Oktober 2020 10:31:49:

Als Antwort auf: Re: Einfach mal so rumbehaupten... geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Oktober 2020 09:22:10:

ich bin schon mal mit nem Leaf gefahren, na und? Die Kisten versprechen bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas was sie dann nicht halten können...

Für den Alltag ist es mir wichtig komfortabel und günstig zu fahren (mein Astra hat Klimautomatik, ein gutes Soundsystem und kostet unter 5 € auf 100 km mit regenerativem kraftstoff, mehr brauch ich nicht), die Beschleunigung von 0-100 ist mir egal. Wenn ich sportlich fahren wollte, wär mir die Rundenzeit auf der Nordschleife wichtig, aber da kacken die Teslas total ab, nach 3 min gehen die in den Notlauf und reduzieren die Leistung (weit über 10 min mit einem routinierten Fahrer!).


Die erste Tesla hatte Akkus aus Laptops verbaut, willste mir ernsthaft erzählen, dass die 15 Jahre halten??? Haste schon mal ein Laptop besessen und wenn ja, länger als 2 Jahre??

nenn dich doch lieber "dat Fanboy - Thorsten" als Ingenieur sollte man Energiebilanzen selber rechnen und kritisch denken können, davon ist bei dir nichts zu merken!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]