Re: Einfach mal so rumbehaupten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Oktober 2020 09:22:10:

Als Antwort auf: Re: Einfach mal so rumbehaupten... geschrieben von Hanomedes am 13. Oktober 2020 20:34:58:

nungut wir könnten das ewig diskutieren...

was gerade passiert durch die förderung ist nur der anschub.. es wurde soviel blödsinn über eautos behauptet das es gut ist wenn da mal der preis gleichgestellt wird.. die eautos sind ja zur zeit nicht billiger als diesel und trotzdem boomen sie.. das wird weitergehen weil co2 teurer wird.. dadurch steigt der kraftstoffpreis..
auf dauer wird das eauto günstiger sein als ein verbrenner - es ist deutlich einfacher zu produzieren und ich bin überzeugt es wird sich durchsetzen - es ist die bessere technologie

es gibt nicht nur einen tesla der 1mio km hat.. du meinst jetzt den adligen der da immer durch die gegend ballert denk ich.. der hat bei 300.000 ein akku getauscht und danahc 700000 mit dem zweiten bis zur million gefahren.. ein paar motoreneinheiten wurd da auch getauscht.. aber war noch die erste generation akkus und auch motoren.. (die sind nicht wirklich kaputt nur die lager hätten gemacht werden müssen.. er hat bewiesen das die entfernung zu fahren ist mit so einem auto.. das ein akku wenn man es ständig dc schnelläd nicht so lang hält hat er auch bewiesen..
es gitb aber auch roadster die noch den ersten akku drin haben und in dem km bereich unterwegs sind..
die heutige akkutechnik ist aber bereits schon wieder besser als das was seinerzeit verbaut wurde..


ist auch egal soll hier keine tesla werbeveranstaltung werden - tesla hat halt bewiesen das es geht und beweist jeden tag das es noch besser geht..

ich geh immer davon aus das die die sagen das taugt nichts, alle noch nie eine fahrt in einem modernen eauto gemacht haben.. ansonsten kann man sich dagegen kaum noch wehren

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]