Propaganda von der Lügenpresse...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Oktober 2020 20:50:57:

Als Antwort auf: Mal was anekdotisches über ehemalige VTs geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 22:10:27:

Hallo Uli,

ich finde an dem Celler Loch nichts Verwefliches, ich konnte schon damals die künstliche Aufregung darüber nicht verstehen. Viel schlimmer finde ich aber die Lügengeschichten vom Spiegel und Monitor um Bad Kleinen:

https://www.cicero.de/kultur/bad-kleinen-der-verdraengte-medienskandal/54855

https://www.focus.de/kultur/medien/gastbeitrag-von-gabor-steingart-gsg9-einsatz-in-bad-kleinen-ex-generalbundesanwalt-wirft-spiegel-fake-news-vor_id_11476054.html

Das zeigt wie sehr die öffentliche Meinung von den Medien in Richtung Links manipuliert wurde, wahrscheinlich waren und sind viele Medien von der Stasi unterlaufen. Viel zu wenig bekannt ist beispielsweise, dass der Linkradikalismus in Deutschland wesentlich durch die Erschießung Beno Ohnesorg (durch die Stasi!) losgetreten wurde, das zeigt wie erfolgreich diese Agitation war und die bis heute nachwirkt. Aktuell ist Hubertus Knabe ein Opfer der alten Stasiseilschaften, die Methoden funktionieren bis heute:

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/Hubertus-Knabe-war-der-Linken-ein-AErgernis;art315,194576

https://www.achgut.com/artikel/der_spaete_triumph_der_stasi


Ich gleub mit der Weile, dass auch Merkel konsequent an der Zersetzung der BRD arbeitet...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]