Re: Bodo-Schiffmann-Verschwörungs-Bullshit...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Oktober 2020 10:42:57:

Als Antwort auf: Re: Bodo-Schiffmann-Verschwörungs-Bullshit... geschrieben von landcruiser am 12. Oktober 2020 09:24:55:

Hallo Uwe,

> Schiffmann agiert nicht als Arzt,

wie agiert man denn als Arzt? Indem man in der Praxis bleibt und Patienten betreut? Oder was willst Du damit sagen?

>sondern er verfolgt eigene Ziele.

ja natürlich, so wie die meisten Leute. Er ist wohl grade auf Deutschland-Tour und - so wie ich das verstanden habe - ist eines seiner Ziele der Rücktritt der Bundesregierung bis Ende Oktobercrazy

>https://www.speyer-kurier.de/region/stadt-speyer/artikel/kundgebung-der-sogenannten-querdenker-um-bodo-schiffmann/

hast Du das selber gelesen? Ich dachte erst, das hat ein Praktikant geschrieben, so wie der Text mit wertenden Adjektiven und untergriffigen Wortspielen gespickt ist. Sowas kann man in nem Forum schreiben, aber nicht in ner Zeitung. Am Ende steht dann: "Übernommen mit freundlicher Genehmigung! Text und Foto: Redaktion Der Rote Rabe -BlogSpot für politische Kultur-"
Das ist also irgendein Text von irgendner Facebook-Seite rüberkopiert. Und sowas verlinkst Du als seriöse Quelle? Man kann von dem Schiffmann halten, was man will, aber solche Artikel tragen nix bei zu einer sachlichen Diskussion.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]