Red ich chinesisch oder was?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Oktober 2020 01:36:01:

Als Antwort auf: es wird lächerlich geschrieben von Gary am 12. Oktober 2020 00:32:16:

Hi Gary,

jetzt bin ich doch nochmal aufgestanden. Sch***-Smartphone. Sonst hätt ich gar nicht gesehen, daß Du was geschrieben hast...

> Jo hat nicht gefragt wie es war, er hat gefragt wie du denkst das es war.

hab ich doch geschrieben. "Keine Ahnung..."
Ich hab im Gegensatz zu Merkel und Gary keine vorgefaßte Meinung, sondern ich warte, wie in einem Rechtsstaat üblich, auf Beweise bzw. auf ein Urteil. Ok, ich gebe zu, das wird langsam unmodern...

>Wenn du mit Jo auf der Rennbahn bist, Jo frägt auf welches Pferd er setzen soll, dann kannst du nicht sagen das er dich nach dem Rennen nochmal fragen soll.
Also sagen kannst du es, kannst auch sagen das du keine Ahnung von Pferden hast.
Pferdeflüsterer oder Dampfplauderer ?

was würdest Du denn sagen ohne Insiderwissen? Daß Du ganz fest an irgendwas glaubst, das wird dann wohl schon stimmen?
Ob Jo dann auf Dein Pferd setzt oder nicht, was würde das ausmachen?
Abgerechnet wird am Schluß. Jo würde Dich oder mich höchstens anmeckern / loben, daß wir ihm blöde / gewinnbringende Tips gegeben haben. Kann man halt vorher nicht wissen. Und Jo halte ich auch für durchaus fähig, sein Geld selber zu verspielen, ohne auf uns zu hören...

Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was Du von mir willst. Soll ich eine Lösung anbieten für alles, was mir stinkt? Und solange ich keine Lösung für ein Problem habe, soll ich die Klappe halten und das Problem ignorieren? Vergiß es...

>Mach es dir bequem in meiner/deiner Schublade, da kommst du wohl nie mehr raus. Ich mach mir nur den Spaß ab und zu zu klopfen..

mach, was Du willst. Dream on, carry on...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]