Re: Zwei aktuelle Beiträge zu "Rapsölkraftstoff" / TFZ Bayern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 11. Oktober 2020 23:12:36:

Als Antwort auf: Zwei aktuelle Beiträge zu "Rapsölkraftstoff" / TFZ Bayern geschrieben von Tom Greten am 06. Oktober 2020 00:34:42:

Hi Tom,

schön mal wieder von Dir zu hören, ich kann mich noch gut an das Treffen in
Speyer erinnern (eines der ersten bei wir waren). Ich glaube ich habe schon
lang keinen Grill mehr mit Bremsenreiniger auf die Sprünge geholfen.
Du warst damals mit deinem 3er Kombi unterwegs und wir mit dem HAS-I und dem
Eriba (den HAS-I gibts nicht mehr, aber nen fast identischen Nachfolger inzwischen
der Eriba steht unter Dach).

Auf der HP meiner nächstgelegenen Rapsmühle steht aktuell, das es ab 2020 wieder
Interssant sein kann LKW auf Rapsöl umzurüsten. (Zufällig habe ich die Tage mit
Marten gesprochen, er hat meine ich 2014 den letzten Rapsölbetriebenen LKW verkauft).
Da muss ich direkt mal anfragen wie die aktuellen Konditionen sind, vieleicht geht
sich ja wieder eine Sammelbestellung aus ;-).

lgw

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]