Re: noch mehr von dem Verschwörungsscheixx ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 18:13:55:

Als Antwort auf: noch mehr von dem Verschwörungsscheixx ... geschrieben von landcruiser am 11. Oktober 2020 15:10:46:

Hallo Uwe,

>"Desinformation ist also eine Gefahr, sie ist ein Bruch mit dem Versuch, in einer gemeinsamen Welt zu leben.
Demokratie bedeutet: Opposition in einem zivilisierten Rahmen, der aus widersprüchlichen Meinungen besteht.
Aber wenn wir uns nicht mehr über die Fakten einig sind, wenn wir keine gemeinsame Welt teilen, wird der demokratische Dialog auf taube Ohren stoßen. Und Gemeinwohl kann in diesen Rahmen nicht mehr definiert werden."

für sich alleine gesehen kann ich dem nur zustimmen.
Bleibt die Frage nach den Fakten. Wer legt fest, was Fakten sind?

Rudy sagt doch selber: "Informatoion ist ein Schlachtfeld..." (die nächsten 40 Sekunden tipp ich jetzt nicht ab, sind aber wichtig):
https://youtu.be/ymjr_qIYHe8?t=545
Sinngemüßes Fazit: Es wird überall gelogen und betrogen. Auch von staatlichen Akteuren.

"Die Vtler halten es natürlich mehr mit KenFM, dem veganen Koch, dem "ich-brauch-keine Fakten-Schiffmann oder Xaver Naduh oder wie der heißt - oder neuerdings mit der Intelligenzbestie Wendler."

das wird wohl so sein. Allerdings sind "die VT-ler" kein Monolith, es werden aber alle, die ketzerische Fragen stellen, mit in den großen VT-Sack gestopft. Und das geht nicht! Offizielle Versionen zu hinterfragen, darf kein Grund sein, direkt und ausschließlich deshal in ne VT-Ecke gestellt zu werden. Wer das mact, will keinen Diskurs, sondern seine Ansicht durchsetzen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]