Weiter überlegt, wem nützt der Verschwörungsschwachsinn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. Oktober 2020 15:31:25:

Als Antwort auf: noch mehr von dem Verschwörungsscheixx ... geschrieben von landcruiser am 11. Oktober 2020 15:10:46:

...

Hi Zusammen,

habs ja vorher schon gesagt, dass alle möglichen Idioten ihren Schwachsinn ungehindert und ungefiltert im Internet verbreiten können, ist ein gewisses Problem.

Ein schwieriger Spagat zwischen Freiheit der Meinung(säußerung) und gefährlichem Unsinn. Ich fürchte, diese ungehinderte Verbreitung von teilweise gefährlichem Unfug werden viele Regierungen nicht mehr lange tolerieren (können). Einige despotische Staaten haben da ja längst reagiert.

So gesehen, die VT-ler arbeiten an der Einschränkung dieser freien Meinungsäußerung.

Nicht bewusst, schon garnicht absichtlich. Die meisten werden ihren Dünnpfiff selbst glauben. Und doch frage ich mich, ob sie nicht auch ein Stück weit gesteuert und ausgenutzt werden.

Denkt mal selbst drüber nach ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]