Re: Danke für den Link


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 11. Oktober 2020 12:57:53:

Als Antwort auf: Danke für den Link geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2020 12:39:53:

Hallo Uli,

die Antikörper müssen keine Schutzwirkung erzeugen. Bei HIV ist das seit Langem hinlänglich bekannt, dass sie zwar da sind aber den Ausbruch von Aids nicht verhindern.
Wenn man das Geschwafel von Dr Sucharit Bhakdi auf HIV überträgt, ist das Corona-Virus ein ziemlich gutes Virus: weil es seinen Wirt nicht sofort tötet, sondern lange in ihm verweilen kann. Ganz tolles Virus also. Gut für wen?

Laut Bodo Schiffmann ist es auch sinnlos, überhaupt an einen Corona-Impfstoff zu denken, schließlich habe man für HIV auch noch keinen wirksamen gefunden. Er sagte in diesem Zuge auch, HIV sei sehr ähnlich wie Covid 19.

Er vergleicht also HIV gerne mit Corona, wenn es darum geht, gegen Impfungen zu argumentieren.
Das Argument ist aber schlicht Gülle, weil wenn HIV sich ähnlich wie Corona verhält, könnte die Menschheit verschissen haben:

HIV äußert sich kurz nach der Infektion durch grippeartige Symptome. Ist seit Jahrzehnten bekannt, wissen nur die Wenigsten.

Die ach so kritischen Kritiker...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]