Re: Eure Corona Beiträge. gedanken hierzu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Oktober 2020 13:57:42:

Als Antwort auf: Re: Eure Corona Beiträge. gedanken hierzu geschrieben von Franky am 10. Oktober 2020 11:56:20:

Hi Franky,

was "Karotte" angeht, ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Amis das noch mal machen.

Ich konnte es mir aber auch beim ersten Mal schon nicht vorstellen...

Auf jeden Fall wirds spannend.

Auch bin ich gespannt, ob er seinen Lebensabend noch in Ruhe verbringen kann, wenn er abgewählt wurde... Denke, so Einiges was er angestellt hat, wird ihn doch noch auf die Füße fallen.

Aber ich weiß es nicht. Wenn er erstmal weg vom Fenster ist, erlischt auch das Interesse, ihm noch eins auszuwischen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]