Re: Eure Corona Beiträge. gedanken hierzu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Oktober 2020 11:50:16:

Als Antwort auf: Eure Corona Beiträge. gedanken hierzu geschrieben von Franky am 10. Oktober 2020 11:06:52:

Ach Franky,

natürlich will die Regierung Menschenleben retten.

Wenn du meinst, nicht aus moralischen Erwägungen, dann schon allein, um wiedergewählt zu werden.

Ich denke, in Amerika wird Trump bald die Quittung dafür bekommen, das versäumt zu haben.

Ansonsten finde ich deine Assoziationsketten echt bemerkenswert.

Kaschoggi, Erdogan, Navalny, Corona und Pöl. Respekt. So frei drehen meine Gedanken offenbar nicht. Total langweilig in meiner Rübe...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]