Eure Corona Beiträge. gedanken hierzu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 10. Oktober 2020 11:06:52:

Servus,

hab mal etwas rumgelesen in euren Beiträgen, und da viel mir auf, das gelaubt wird , die Regierungen wollen leben retten.
wenn ich mir die letzten Jahre anschaue , wie viel Menschen an rauchen, Fettleibigkeit , ärztepfusch, krankenhauskeime Grippe usw gestorben sind, komme ich zu dem Schluss, das Corona ehr Kindergarten ist.
Verkehrstote habe ich hier bewusst nicht erwähnt.
Die Weltklasse Exportaufträge des Rheinmetall Werkes lassen den schluss auch nicht zu, das es um Menschenleben geht.
Genauso wie die Zerstückelung einen Journalisten (danke Erdugan!) den Waffenexport und das abkaufen von fossilen Brennstoffen nicht behindert hat, im vergleich zu einer angeblichen Vergiftung einen unwichtigen (rechten!!!!!) kremelkritikers.
ich sage, ihr macht es euch viel zu leicht.
Motorenentwickeler sagt: mit Pflanzenöl kann man die Motoren nicht betreiben.
Ihr sagt, also gut, dann machen wir es nicht.
leute leute

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]