Re: Mehr Gas geht gar nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lothar am 05. Oktober 2020 22:48:04:

Als Antwort auf: Mehr Gas geht gar nicht. geschrieben von Werner am 03. Oktober 2020 14:56:11:

Hallo,
ich als Lokführer werde mich jetzt auch mal dazu äußern. Die russische BR232 genannt "Ludmilla " fahre ich auch gelegentlich. Der Motor hat Zylindergruppenabschaltung im Leerlauf. Dazu werden die Zylinder 9 bis 16 abgeschaltet. Der Regler zieht beim Start die Pumpenelemente auf.Wenn der Motor nicht starten will,ist es üblich das man mithilft indem man mit einem Schraubenschlüssel am Gestänge des Reglers ansetzt und die Pumpenelemente von Hand aufzieht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]