Rauchringe blasen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Oktober 2020 00:43:23:

Als Antwort auf: So halb und halb geschrieben von waldi am 02. Oktober 2020 23:54:25:

Moin Waldi,

alle 14 Tage schmauche ich ein Pfeifchen mit drei Krümeln Tabak (ohne Shit, da hab ich nichts von)

Ich versuche seit 40 Jahren, Rauchringe zu blasen, aber es klappt nicht. In der Theorie soll man erst eine Wolke absetzen und die dann mit einem "Schuß" durchlöchern. Ich seh ab und zu wie es jemand macht. Solchen Leuten werden ganz besondere Fähigkeiten zugeschrieben gruebelgruebel

Irgendwie muß ein Motor sowas auch tun, damit das klappt. Also erst Qualm und dann noch mal richtig Abgasspeed.

Vielleicht bläst der alte Zweitakter erst den Rauch aus und dann die Spülluft hinter her ? Ist nur so ein Gedanke.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]