Re: Was muss eigentlich passieren, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Oktober 2020 22:55:26:

Als Antwort auf: Was muss eigentlich passieren, ... geschrieben von waldi am 02. Oktober 2020 21:52:46:

Hallo Waldi,

In der Straße "Los Jardines" in "La Serena" in Chile stand 1990-1993 oft ein Bus der wunderschöne Rauchringe produziert hat. Hat mich damals fasziniert. Das war so ein Gerät wie diese typischen US "school Bus", aber nicht gelb. "Vista Hermosa" hieß die Linie glaub ich. Mit knarzenden Blattfedern. Und die Kabine mit Blechboden und mit Wachs gewienert das man ausrutscht ( warum machten die den Scheiss ?). In manchen Bussen waren wenigstens Schweißraupen auf dem Blechboden. Und wo alle 10 Sekunden irgendein Druckluftventil gefurzt hat. Wer weiß wann man da nochmal hinreisen kann wegen diesem corona Kack. Den Bus gibts bestimmt nicht mehr.

Ich denke im Nachhinein, ich hätte den bus kaufen sollen wenn ich das Geld gehabt hätte. Und wahrscheinlich war nur ein Zylinder mit einem Defekt betroffen. Und mehr als 4 Zylinder hatte der sicher grins
Perkins stand oft irgendwo sichtbar angenagelt. Oder Thomas.

Liebe Grüße,
Manuel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]