Und er bewegt sich doch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 01. Oktober 2020 19:53:18:

Als Antwort auf: Espace will nicht anspringen! geschrieben von Espace17 am 01. Oktober 2020 13:27:07:

Hallo

Förderkolben geht auch hin und her, also Startspray!!!


Er hat sich nach den vielen missglücken Startversuchen sehr schwer getan, doch er ist dann angesprungen.

GK hatte ich ja nur geteste auf jede einzelne Stromaufnahme...

Jetzt läuft er 1A und startet auch bei im warmen Zustand kotz

Kalt wird morgen getestet.
Wenn er morgen kalt startet, denke ich Vorglührelaise nicht angesteckt gehabt(stecke ich immer aus wenn ich dem Tankinhalt überprüfe) und dann hat er zu viel Sprit im Verbrennungsraum gehabt und ist auch mit VG nicht mehr angesprungen.

GK sind keine 500km alt


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]