Re: Wen Details interessieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. September 2020 10:29:07:

Als Antwort auf: Wen Details interessieren geschrieben von Uli S. am 29. September 2020 18:42:20:

Moin,

sehr schön, hab Lust mir so ein Teil zuzulegen und damit als Rebell durch die Stadt zu kanttern. Ich werd ja auch nicht jünger (bis 50 ist es nicht mehr so weit hin...) und das ist dann bald eine altersgerechte Vortbewegungsmöglichkeit..

Das ausgerechnet ein Fahradhilfsmotor seiner Zeit in einigen Asekten seiner Zeit um Jahrzzehnte voraus war, find ich bemerkenswert.

Grüße
Dominik

schönes Rentnerhobby: https://www.youtube.com/watch?v=HZFX_ZDdnAM

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]