Re: Bei aller Kritik, die sicherlich angebracht ist muss man unterscheiden ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. September 2020 15:53:50:

Als Antwort auf: Bei aller Kritik, die sicherlich angebracht ist muss man unterscheiden ... geschrieben von waldi am 25. September 2020 21:06:53:

Hi Waldi,

kann ich nur unterstreichen...

Aber es sieht ja ganz gut aus. Nach wie vor gibt es eine hohe und breite Unterstützung der Corona-Politik aus der Bevölkerung.

Liest man fmso, ist man natürlich auch ein bisschen in einer Spinnerblase ;-)

Neulich zu Anfang der Welle in D und unserer Diskussionen hier, wurde ich von Jo Walter angesprochen.

Ein Freund von mir, der auch mal gepölt hat und hier sporadisch aktiv war.

Er liest immer noch gelegentlich mit, und sprach mich dann an: "Sag mal, drehen die da jetzt völlig durch? Sind da echt so viele Idioten unterwegs?"

Was sollte ich schon sagen... "Ja", hab ich gesagt. "Aber witzig ist es schon".

Auch hier gibt es ja nur wenige echte Spinner. Oder "Covidioten".

Sollte man vielleicht auch nicht überbewerten. Die breite Bevölkerung tickt anders. Die "Volksseele" schimpft eher auf die "türkischen Idioten", die mit einer Hochzeit den Kreis Hamm in den Teillockdown getrieben haben, als auf das Verbot von riesigen privaten Feiern...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]