Re: Nix weiter und.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. September 2020 15:42:20:

Als Antwort auf: Nix weiter und. geschrieben von Horst E am 25. September 2020 23:58:36:

HI Horst,

ich will das gerade nicht lesen und nachvollziehen, will lieber an einem defekten E-Bike basteln, was ich geschenkt bekommen habe...

Aber wovon redest du?

Vom Wirkungsgrad eines Autos, welches mit Kohlestrom besser ist, als mit Verbrennern?

Ja, will ich ich ja nichtmal ausschließen, aber ist das nicht eher wurscht?

Interessanter fände ich den CO2-Ausstoß aus nicht regenerativen Quellen pro km. Also die tatsächliche Umweltbelastung mit fossilem CO2.

Da wird ein kohlestrombetriebenes Akku-Auto nicht glänzen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]