Re: Mark Harbers


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. September 2020 12:43:08:

Als Antwort auf: Mark Harbers geschrieben von Uli S. am 26. September 2020 00:45:38:

Hallo Uli,

ich muss mit dem nicht überall einer Meinung sein...

Bei uns funktioniert der Trick anders, "Bagatelldelikte" wie Diebstahl, einfache Körperverletzung, Wiederstand gegen die Staatsgewalt werden bei uns gar nicht mehr erfasst, weil die Justiz überlastet ist und die Gefängnisse überfüllt sind. Selbst Vergewaltiger laufen frei herum weil die Knäste alle voll sind. Die KOnzentration auf die schwerwiegenden Fälle und die Überlastung der Justiz führt dann regelmäßig zu rückläufigen Straftaten, welche von unseren (nur den nichtpopulistischen) Politikern als großer Erfolg verkündet werden...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]