Re: Nö... Hab dem Heinz gerade was geschrieben.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. September 2020 17:42:56:

Als Antwort auf: Nö... Hab dem Heinz gerade was geschrieben. geschrieben von Joachim S am 25. September 2020 17:09:34:

Hi Jo,

> du verstehst mich gründlichst miss.

schreibst Du eigentlich auf dem Smartphone? Ich frage das, weil ich Dich früher selten mißverstanden hab. Und selber merke, daß mein eigenes Schreibverhalten auf dem SP total anders ist als am PC

>Es geht nicht drum, ob ein Zeuge was falsch beobachtet hat, oder sich irrt, sondern um einen komplett befangenen "Untersuchungsausschuss".

das war aber der Satz von Heinz, an dem Wehner oder wie immer er heißt sich aufgehängt hat und worauf Du geantwortet hast.
Und selbst wenn der "Ausschuß" befangen ist, ist doch egal. Deren erklärtes Ziel ist es (zumindest hab ich das so verstanden), die Angelegenheit eines Tages vor Gericht zu bringen. Eine juristische Aufarbeitung ist genauso nötig wie eine wissenschaftliche

>Von Richtern ist hier ja auch noch gar keine Rede.

noch nicht, soll aber kommen. Rechtsanwälte allein können gar nix machen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]