Und? Was wollen sie machen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. September 2020 17:13:53:

Als Antwort auf: Die hier eden auch davon, aber ohne paywall geschrieben von Uli S. am 25. September 2020 16:25:40:

Servus,

Ich komm grad nicht drauf. Da war doch mal die Diskussion, Atomaren Abfall weiterzuverwerten, damit die Radioaktivität nachlässt.
Davon lese ich nichts und es streht zu befürchten, das etablierte Billigtechnologie zum Einsatz kommen wird.
Wäre es anders, hätte man es sicher erwähnt.
Is ja kein Problem, denn Sowohl Holländer, als auch Belgier wohnen westlich von uns.
Der Wind wird's richten. Die brauchen sich keinen Kopf um das schlechte Image zu machen, auch, wenn man das irgendwie schon realisiert hat.

Ich dachte, der Wahnsinn hätte langsam ein Ende, aber Fukochima, Tschernobyl, Sellafield und Le Havre geraten zunehmend in Vergessenheit.

Mei wos is des Burli sias.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]