Re: Einfach nur gruselig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. September 2020 09:31:59:

Als Antwort auf: Re: Einfach nur gruselig geschrieben von Wehner am 25. September 2020 02:51:02:

Hallo Karl,

Beleidigen oder angreifen wollte ich dich nicht.

Descartes hat auch kalte Füße bekommen als er sich überlegt hat ob es stimmen kann was er denkt. Verrückt machen bringt auch nix, aber a weng Realismus zur Selbsteinschätzung hilft. Darum gings mir.

Grüße,
Manuel

PS: Wegen der Pölstandheizung, sagen wir mal so: für ein warmes Fußbad hats gereicht, aber dann keine Bedenken zu haben das mein Auto abbrennt oder nicht warm wird, dafür nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]