Re: Einfach nur gruselig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. September 2020 09:17:56:

Als Antwort auf: Re: Einfach nur gruselig geschrieben von Joachim S am 24. September 2020 23:01:34:

Hallo Jo,

Ich habe schon mal mit Leuten aus den USA gesprochen (vom Tauchlehrer, Ingenieur bis Geschäftsleiter), und zu der typischen Argumentation wie man sie in Deutschland eingetrichtert bekommt kamen immer sehr überraschende antworten, was bedeutet das meine Informationsgrundlage mindestens unvollständig war.
Ich für mein Teil hab dann entschieden das ich eigentlich nicht darüber urteilen kann und wahrscheinlich nur irgendwas am nachplappern war. Ist doof wenn man sowas merkt. Aber man lernt ja nie aus.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]