Da gehört wesentlich mehr dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. September 2020 22:02:42:

Als Antwort auf: eigener Beitrag geschrieben von Henzo am 24. September 2020 19:59:07:

Servus Henzo,

ja, den leiste ich auch, weil ich zu den Deppen zähle, die nicht wissen, wie man es besser macht. Aber Geld alleine deckt nicht ab, was benötigt wird.
Eigenverantwortung kann jeder einbringen, ohne dass es weh tut.
Mal akzeptieren, dass das Rundumsorglospaket nicht zu haben ist.
Wie Jo schon schrieb: Straßen will ich gebaut haben, aber an Verkehrsregeln will ich mich nicht halten. Aber der andere, der muss das. Da habe ich ein Recht drauf. Macht er es nicht schränkt er mich in meinem Grundrecht der persönlichen Entfaltung ein.
Aber ich, ich muss das dürfen können!

Mit dieser Haltung kommen wir nicht weiter.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]