Re: Zwischenbericht des Corona-Ausschusses ist da!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. September 2020 19:08:02:

Als Antwort auf: Re: Zwischenbericht des Corona-Ausschusses ist da! geschrieben von Heinz am 24. September 2020 17:16:02:

>>Im gegeben Fall erfüllt man ja mit seinen Äußerungen und "Falschbehauptungen" auch justiziable Tatbestände. Dazu kommt ggf. berufliche und soziale Ächtung, das machen wohl die wenigsten dafür, um sich mal zwischendurch wichtig zu machen und irgendein schräges VTler-Klientel zu füttern.

Hallo Heinz,

ah, jetzt hab ich verstanden...

Die hoffen drauf, dass sie angeklagt werden. Dann verteidigen sie sich reihum gegenseitig zu den üblichen Honoraren, und kassieren bei ihren Rechtschutzversicherungen... Und wenn einer mal 1000 Euro Geldstrafe kassiert, egal. Dafür haben sie wahrscheinlich schon einen Gemeinschaftsfont gebildet.

Ich war ja so naiv...

Ich dachte, die wollten nur ein paar Klagewillige anlocken und abziehen. Gut, das kann ja auch noch klappen.

Ja, hast Recht. Ist schon ne andere Nummer als auf ner Demo rumzuschwadronieren oder irgendwo in einem Forum dummes Zeug zu reden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]