Propaganda


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. September 2020 00:01:23:

Als Antwort auf: Re: Delirium geschrieben von Joachim S am 23. September 2020 22:05:41:

Servus Karl und Jo,

Der Bolzonaro hat nur extern einen schlechten Ruf.
Intern soll der recht beliebt sein. Es heißt, die Wirtschaft geht nach oben, und damit einher der Wohlstand.
Kein Witz, das habe ich von Leuten, die Verwandtschaft in Brasilien haben.
Leider habe ich keine Antwort auf die mir selbst gestellte Frage, woher das Bolzonarodissing kommt.
Von den Indigenen Ureinwohnern, denen der Wald abbrennt?
Von der CIA, die mal wieder irgendeine schmutzige Sache anzettelt?
Von ach so grünen Urwaldschützern in Europa, für die es ein Leichtes ist, auf andere zu zeigen?
Echt keine Ahnung, wobei wir wieder bein VT und MSM sind, und glauben kann man ja eh nichts mehr.

Mich hat diese Perspektive total irritiert, denn die hiesige Berichterstattung vermittelt ein übles Bild von ihm.

Ich möchte das Thema jetzt nicht auf Bolzonaro umlenken. Vielleicht nimmt man es einfach nur mal zu Kenntnis, wie ich es getan habe.
Zugegeben, ich habe mir aus dieser Information noch keinen Reim machen können.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]