Löschpapier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. September 2020 14:55:50:

Als Antwort auf: Ja für Selbstwarter...... geschrieben von Espace17 am 23. September 2020 11:29:42:

Servus Rudi,

ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mit Sicherheit. Mein Sohn ist jetzt auch schon lange aus der Schule raus, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich in seinen Heften damals was gesehen habe. Freilich benutzt hat er es nie. Genauso wenig, wie ich damals. Na gut, wenn ich damals schon gepölt hätte, hätte ich es benutzt joker.
Nur 1971 hatte man das nicht gebraucht, denn Diesel war echt billig. War ja vor der Ölkrise. Leider war der passende Benz dafür nicht finanzierbar.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]