Selbstmorde...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. September 2020 11:56:59:

Als Antwort auf: Hä? Jetzt gehts, gestern abend war nix zu machen... geschrieben von Uli S. am 23. September 2020 11:40:17:

Hi Uli,

Selbstmörder, und entsprechende Versuche, da kenn (kannte) ich dann wiederum so Einige persönlich.

Ist aber auch nicht verwunderlich, Selbstmörder gibts jedes Jahr neu.

Todesstrafe für Selbstmörder, man wundert sich ;-) Hat bestimmt abschreckende Wirkung...

Im Ernst, das hat nicht immer klare äußere Ursachen, die man beeinflussen könnte. Stimmungsschwankungen, Depressionen, das braucht nicht immer einen Anlass... Der 19-Jährige aus der Jahrgangsstufe, der mir damals mein erstes Auto verkauft hat, hat sich ein paar Wochen später von der Europa-Brücke gestürzt. War ein netter Kerl, wurde geschätzt, nicht gemobbt, schien auch eher fröhlich und nicht depressiv.

Aber gerade in dem Alter... Da wird ja viel im Gehirn umgebastelt. Da geht mitunter was schief. Ich glaub, solche Fälle kennt jeder.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]