MSM solltest Du probieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. September 2020 22:07:27:

Als Antwort auf: Corona Übersterblichkeit die X.te geschrieben von Joachim S am 22. September 2020 21:20:21:

Servus Jo,

bei mir kommt leider keine Grafik. Bin zu doof, oder das Netz ist schneller, als ich Deine Beiträge lesen kann.
Wir hatten vor ca. 6 Wochen eine Diskussion nach dem Training. Da trainiert auch ein Arzt mit, der ab und an auch den Notarzt gibt.
Die sind zu einen Motorradunfall gerufen worden. Das war wohl ein Moppedfahrer, der nicht nur seine Maschine betankt hatte, und der hat sich wohl übelst mit einem Auto angelegt. Ihm ist die Vorfahrt genommen worden, aber er war auf jeden Fall viel zu schnell. Soll's ja geben. Leider hat er es nicht überlebt. Zufällig hat der ein paar Tage vorher 'nen Coronatest machen müssen und der war positiv.
Junger Mann, ohne weitere Symptome und Beschwerden.
Und jetzt darfst Du mal raten, was als Todesursache im Protokoll steht.
Als der Kollege das zum Besten gab, habe ich das für einen Schildbürgerstreich gehalten. Aber nein. Offensichtlicher kann man doch bald nicht mehr sterben, und trotzdem fiel der in die Corona-Sterbestatistik, wobei nicht unterschieden wird, ob mit oder an Corona gestorben.
Es ist echt abgedreht. Da hilft auch kein MSM.

Apropos ...
Du hattest mal erwähnt, Du hättest latent Knie.
Hast Du Schmerzen?
Dagegen scheint MSM wirklich zu helfen.
Ist mir nur so eingefallen.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]