Re: Jetzt ist es also auch bei Dir so weit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. September 2020 12:56:27:

Als Antwort auf: Re: Jetzt ist es also auch bei Dir so weit geschrieben von Uli S. am 22. September 2020 11:58:58:

Ach Uli,

Es beleidigt mich fast, du denkst wohl ich habe nur 2 Schubladen und will endlich wissen wo du rein kommst.

Als Hobby Psychologe weißt du aber das der Mensch nun mal nach Kategorien einsortiert.
Du bist jetzt in der „Schlaumeier“ Schublade. Kritisch sein, sich informieren und hinterfragen. Dabei aber nur gewollt oder ungewollt Zweifel sähen. Man muss ja nur das richtige googeln...

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]