E-Busse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. September 2020 22:44:18:

Als Antwort auf: Re: Mecedes-Truck setzt auf LH2 als Alternativkraftstoff geschrieben von dat ingenör - torsten am 21. September 2020 11:49:23:

Hallo,

E-Busse gibt (oder gab es) im VGN in Nürnberg/Erlangen. Vor ein paar Jahren wurden diese in der Zeitung nieder gemacht weil die Reichweite nicht reicht und die Heizung im Winter nicht heizt. Fanden alle doof. Als Manager bei Daimler würde man logischerweise dann keinen Cent mehr in sowas stecken.
Dinge landen in der Anlage P weils dann doch keiner kauft, und nicht weil die Industrie blöd oder böse ist. Es bleibt am Ende des Projektes auch kein Geld über für die Pressemitteilung um das der Öffentlichkeit genau zu erklären, sowas plant niemand ein.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]