Wo habe ich für eine Mannschaft gebrüllt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 21. September 2020 10:13:57:

Als Antwort auf: Wir sind hier nicht im Fußballstadion. Für eine Mannschaft zu brüllen ist sinnlo geschrieben von s Uli S. am 20. September 2020 00:41:40:

Moin Uli!

Ich habe weder das gemacht noch wähne ich mich im Besitz der exklusiven Wahrheit oder der Deutungshoheit. Für fanatisch halte ich mich ebenso wenig - eher für einen, der erst mal die Kirche im Dorf lässt. Einige halten das für "schlafen".
Aber wenn jemand mit klassischem Verschwörungssprech a la (Zitat) "MSM versuchtem Zuhörer" und "aber weiter schlafen ist einfacher" daherkommt, dann muss er aushalten, dass ich den als solchen identifiziere.
Dass der Hans Söllner reichlich Stress mit der bayrischen Staatsmacht hatte, stimmt - ist aber auch ziemlich lange her. Und in der Zeit war er wahrlich nicht der einzige, da war in Bayern alles, was links oder anders war, grundsätzlich verdächtig - FJS hat da ganze Arbeit geleistet und seine Jünger waren willig. Während des G7-Gipfels in München 1992 sind ich und mein Auto z.B. auf einer Strecke von ca. 15 km achtmal (!) mit MG-Bewachung durchsucht worden...

Wenn Du mich mal beim Brüllen erwischt kannst Du mich gerne darauf hinweisen, denn das versuche ich zu vermeiden.

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]