Tannenzäpfle ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. September 2020 01:14:01:

Als Antwort auf: Trink, was Dir schmeckt. geschrieben von MarkusMünchen am 20. September 2020 00:36:59:

Hallo Merkus,

wer dieses Schicki-Micki-Hype-Zeugs gutheißt, hat sich als Bierkenner für mich disqualifiziert.
Rothaus Pils (gleicher Inhalt, nur in 0,5l-Flaschen) hab ich jahrelang gern getrunken. Mitte der 00er Jahre bekam ich von dem Zeugs auf einmal Kopfweh. Warum?! Weil das Zeugs plötzlich in ganz Deutschland DAS Szenegesöff geworden war und die Staatsbrauerei Rothaus nicht mehr mit dem Liefern hinterhergekommen sind. Also haben sie es nur noch kurz absetzen lassen und nicht ein halbes Jahr lang wie vorher -> Kopfweh.
Seither trink ich Waldhaus von einer Privatbrauerei ein paar km nebendran. Schmeckt und macht kein Kopfweh.

Gruß Uli, den die weltweite Bier-Monopolisiererei sowas von ankotztkotz
Nur ein paar Beispiele aus dem Gedächtnis:
Cruzcampo in Andalusien = Heineken
HanOi = Carlsberg
Huda = Carlsberg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]