Re: Virus im Labor hergestellt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. September 2020 19:48:01:

Als Antwort auf: Re: Virus im Labor hergestellt geschrieben von Wehner am 18. September 2020 17:39:13:

Hi Karl,

der Zusammenhang mit den Pyramiden?

Ich halte es nicht für möglich, aus den Maßen einer Pyramide auf seltsame "unnatürliche" Entstehung zu schließen.

So etwas ist einfach keine Wissenschaft. Es lässt sich weder belegen, noch widerlegen.

Somit ideal zum Streuen von Gerüchten.

Ich bin nun wirklich kein Molekularbiologe, vermute aber eine Parallele.

Das passt perfekt in unsere Zeit der überbordenden "Information".

Wo es gewissen Kreisen zunehmend besser gelingt, ein Klima zu schaffen, in dem man "nichts mehr glauben kann".

Teils absichtlich, viel häufiger noch, weil sie wirklich nichts mehr einschätzen können, aber doch munter verbreiten wollen.

Ja, da bin ich bei dir. Es ist schwierig geworden...

So weit meine persönliche Verschwörungstheorie...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]