Re: Virus im Labor hergestellt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 18. September 2020 17:39:13:

Als Antwort auf: Re: Virus im Labor hergestellt geschrieben von Joachim S am 18. September 2020 15:39:00:

Hi Jo,

ich bin absolut kein Freund von Fox .
Wenn Du weißt wer Chris Wallace ist, dann können wir auch da sehr kritische Töne vernehmen.
Nämlich bei den Nachrichten des Senders. Fox News.
Bei den " shows des Senders hast Du 200 % Recht,!!!
Im Zusammenhang mit den voran gegangenen Videos aber, IMHO an sehenswert.
Ansonsten versuche ich schon mir meine eigene Meinung zu bilden.
Ich denke mal, Du wirst mir zustimmen, dass das heutzutage nicht gerade einfach ist.

Warum das forschen am und um human genome Dich an die Pyramydengeschichten erinnert ?
Ich weiss es nicht und es ist mir ein Rätsel.
Zumindest hast Du mir keine Fragen gestellt wie : Weil dir die Kleine optisch gefällt, oder was???

Es gibt hier auch einige Leute, die sprechen und lesen besser Englisch wie mein Vater Russisch.
Das muss ich Dir aber nicht erklären, oder ?grins

Dafür meinen Dank.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]